fbpx
Direkt zum Inhalt wechseln
KEjF. und Sido: Eine Revolution im Branding durch jaco/edo

“Wir müssen reden” – Sido


Stellt euch vor, ihr hättet die Chance, an einem Projekt zu arbeiten, das direkt mit einem der bekanntesten deutschen Rapper, Paul Würdig, besser bekannt als Sido, verbunden ist. Bei jaco/edo haben wir diese Gelegenheit genutzt, als wir die Ehre hatten, mit dem Team von kejf.de zusammenzuarbeiten.

“Kejf.de” ist die von Sido ins Leben gerufene Plattform, um seine Botschaft zu verbreiten und seine Fans auf einer tieferen Ebene zu erreichen. Wir durften das Branding, die CI, die Social Media-Arbeit, Shorts, Animationen und Konzepte dazu beisteuern.

Gemeinsam mit dem Team von KEjF. haben wir eine Marke geschaffen, die Sidos Persönlichkeit, Geschichte und Vision repräsentiert. Das Ergebnis? Ein Markenauftritt, der so unverwechselbar ist wie Sido selbst. Eine Marke, die “Jetzt wird geredet” nicht nur sagt, sondern auch lebt.

Mit KEjF. und Sido an der Spitze haben wir große Pläne für die Zukunft. Bleibt dran und seid gespannt auf das, was noch kommt. Und denkt daran: Mit KEjF. könnt ihr Superhelden sein. Also, seid Batman. Lasst uns zusammen die Welt verändern.


Veröffentlicht am 22. Juni 2023
Verfasst von: Jasmin Saljihi


.mov