fbpx
Direkt zum Inhalt wechseln
Ikonische Leckereien von Kuchenmeister: MilkyWay und Mars Croissants zum Leben erweckt

Produktpräsentation auf der Anuga 2023


Ein kulinarisches Meisterwerk der Referenzen wurde dieses Jahr durch unsere Zusammenarbeit mit dem renommierten Kunden Kuchenmeister kreiert. Ein Jahr voller Privilegien, in dem wir die Ehre hatten, fünf exquisite Produkte durch die Linse der Dreidimensionalität zu enthüllen. Diese visuellen Delikatessen wurden auf einer Messe in einem exklusiven Display präsentiert und ernteten eine Flut von Bewunderung und Interesse.

Unsere Mission war es, jedes Produkt in einer virtuellen 3D-Welt zum Leben zu erwecken und in einem Ballett der Bewegung zu präsentieren. Besonders hervorzuheben sind die ikonischen MilkyWay und Mars Croissants, die in einer spektakulären Show von Farben und Texturen dargestellt wurden. In diesem kreativen Unterfangen haben wir uns der Herausforderung gestellt, fotorealistische Kunstwerke von Produkten zu schaffen, die bisher nur in der Vorstellung existierten, und sie in atemberaubenden Szenarien zur Schau zu stellen.

Mit Stolz blicken wir auf die Kreation von fünf faszinierenden Animationen zurück, die nicht nur ein Fest für die Augen sind, sondern auch die Essenz, Qualität und den einzigartigen Geschmack der Kuchenmeister-Produkte in einem neuen, innovativen Licht darstellen.


Veröffentlicht am 18. Oktober 2023
Verfasst von: Jasmin Saljihi

.mov