fbpx
Direkt zum Inhalt wechseln
Hinter den Kulissen — 1994 mit Eko Fresh

Hinter den Kulissen – 1994 Eko Fresh Integrationskampagne #IchDuWirNRW


Einwanderer haben in und für Deutschland einen enorm großen Beitrag geleistet. Das stellt dieses Musikvideo dar und hebt es klar hervor.

Es geht um genau diese Menschen, die so viel geleistet und oftmals vieles geopfert haben, um den nachfolgenden Generationen ihrer Familien ein gutes Leben zu ermöglichen. Das Video soll zeitgleich auch ein Appell an genau diese nachfolgenden Generationen sein, ihre Rechte und Chancen zu nutzen, Deutschland und seine Demokratie aktiv mitzugestalten.

Das Musikvideo zu 1994 ist eine Produktion des Regisseurs Mirza Odabasi, der ebenfalls als Botschafter für die Integrationsgruppe #IchDuWirNRW fungiert.

Die Kooperation mit Mirza Odabasi besteht bereits seit 2008. Er übernimmt bei größeren Agentur-Projekten die Regie und gestaltet Produktionen mit – bei diesem Musikvideo haben wir Mirzas Team durch behind the scenes Aufnahmen dokumentarisch unterstützt.


Veröffentlicht am 28. November 2021
Verfasst von: Jasmin Saljihi


.mov

.jpeg

Dies ist ein ganz normaler Galerietitel.