Direkt zum Inhalt wechseln
weiterscrollen, los!

Conversion Tool für Sicherheitsunternehmen

Safescore — Referenzprojekt Corporate Design und Softwareentwicklung

Bei dem Projekt „Safescore“ ging es um die Fragestellung, wie man Sicherheit innerhalb von Unternehmen gewährleisten und mittels einer Software abbilden kann.

Das entwickelte Smart Tool ermöglicht es, die interne Effizienz zu gestalten und fungiert gleichzeitig als Ideals Conversion Tool.

Wir haben für dieses Projekt sowohl den Namen entwickelt, als auch das dazugehörige Corporate Design gestaltet. Innerhalb der Entwicklung ging es um die Gewährleistung von Schnelligkeit und Effizienz; die größte Problematik bestand lediglich darin, den jeweiligen Score individuell berechnen zu können. Nachdem dieses Hindernis überwunden wurde, war es mittels des Safescores möglich, die Sicherheit des jeweils zu testenden Unternehmens zu ermitteln. Das ermöglicht den Unternehmen folgend, Maßnahmen einzuleiten und die Sicherheit bei Bedarf zu erhöhen.

Ein Siegel für Versicherer und Firmen.

SafeScore Corporate Design jacoedo
Software Darstellung Safescore
Corporate App für Safescore
SafeScore Corporate Design jacoedo