Direkt zum Inhalt wechseln

Eurotec – Die Zukunft sieht viel versprechend aus.

Die Eurotec Gruppe hat schon immer in Richtung Zukunft geblickt. Daher war uns schnell klar, dass die Außenkommunikation des Unternehmens ausgearbeitet und abgerundet werden musste. 2019 wandelten wir das alteingesessene Branding der Eurotec GmbH um und präsentieren die Eurotec Gruppe im neuen Glanz.

Da die E-Mobilität noch längst nicht alle Geschütze aufgefahren hat, mussten neue Prioritäten definiert und festgelegt werden. Durch eine übersichtlichere Gliederung der einzelnen Produktgruppen auf der Website war es nun möglich, den Fokus auf die E-Mobilität zu legen. Mit frischen und elektrisierenden Farben tritt das Unternehmen neu auf und hebt sich so deutlich von der Konkurrenz in der Branche ab.

Die ursprüngliche Aussage des Geschäftsführers “Wir sind ja nur Elektriker” hat uns dazu veranlasst, das gesamte Unternehmen auf den Kopf zu stellen. Eurotec steht schon lange nicht mehr nur für „herkömmliche“ Elektrik-Arbeiten und Installationen. Eurotec steht für Zukunft. Für smarte Lösungen. Vielversprechende Geistesblitze. Für menschliche, kompetente Beratung. Eurotec steht für Spannung – ganz ohne Märchen.


Unter anderem möchte das Unternehmen gezielt den Ausbau der Infrastruktur für Elektromobilität ausweiten – unser Ziel ist es, Eurotec dabei so gut wie möglich mit herausstechenden Designs, einer informativen Website und spannenden Werbespots zu unterstützen.

scroll runter, freundchen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU3Bhbm51bmcgb2huZSBNw6RyY2hlbiDigJQgQWJlciB3ZXIgaW5zdGFsbGllcnQgZWlnZW50bGljaCBkaWUgTGFkZXN0YXRpb24/IiB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9NRDlwU1ZaSnR1Yz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+